Zum Inhalt springen
dlugosch

DAMIAN DLUGOSCH

Steuerberater
Kontakt
E-Mail: ddlugosch@vdf.eu
Telefon: +49 (0) 211/139 40
Fax: +49 (0) 211/139 42 51

"Ich zeige dem Mandanten verschiedene mögliche Lösungswege, damit wir gemeinsam den besten Weg finden."

Damian Dlugosch ist als Steuerberater für die Erstellung von Jahresabschlüssen und komplexen Steuererklärungen inklusive entsprechender Überleitungsrechnungen und Steuerbilanzen für kleine und mittlere Unternehmen zuständig. Darüber hinaus gehört auch die Bearbeitung von steuerlichen Sonderfragen im Rahmen von Betriebsprüfungen sowie des Insolvenzsteuerrechts auf dem Gebiet des Ertrags- und Umsatzsteuerrechts zu seinen Aufgaben.

Damian Dlugosch ist seit 2010 Steuerberater bei der Kanzlei. Davor war er jeweils langjährig für die KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und HSMV Wirtschaftsprüfer Steuerberater tätig.