Zum Inhalt springen
Mueller-Wuesten

HORST E.
MÜLLER-WÜSTEN

Rechtsanwalt
Kontakt
E-Mail: mueller-wuesten@vdf.eu
Telefon: +49 (0) 211/139 40
Fax: +49 (0) 211/139 42 51

"Ich nehme jeden Mandanten mitsamt seines Anliegens ernst."

Schwerpunkt seiner Tätigkeit war und ist die rechtliche Beratung und gerichtliche Vertretung von Verwaltern wie auch von Gläubigern und sonstigen Betroffenen im Zusammenhang mit Unternehmensinsolvenzen.

Horst E. Müller-Wüsten ist seit 2007 als Rechtsanwalt für die Kanzlei tätig. Zuvor war er seit 1979 Mitglied der ebenfalls – auch international – auf Insolvenzverwaltung spezialisierten Kölner Sozietät KÜBLER und zugleich Redakteur der „ZIP – Zeitschrift für Wirtschaftsrecht“. Als singular beim OLG Köln zugelassener Berufungsanwalt vertrat er dort auch zahlreiche weitere führende Verwalter ständig zweitinstanzlich sowie in Zusammenarbeit mit BGH-Anwälten auch in Revisionsverfahren.