Zum Inhalt springen
barth

KLAUS-DIETER BARTH

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kontakt
E-Mail: barth@vdf.eu
Telefon: +49 (0) 211/139 40
Fax: +49 (0) 211/139 42 51

"Ich mache keine Zusage, die ich nicht einhalten kann."

Klaus-Dieter Barth ist Ansprechpartner in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts, und zwar sowohl außergerichtlich als auch im Rahmen der Prozessführung. Seine besondere Expertise liegt dabei in der Schnittstelle zum Insolvenzrecht. Darüber hinaus berät und vertritt er Mandanten auch im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie in insolvenzrechtlichen Themen, insbesondere bei der Verfolgung aber auch Abwehr von Anfechtungsansprüchen nach der Insolvenzverordnung.

Klaus-Dieter Barth ist seit 1998 Rechtsanwalt bei der von der Fecht & Partner, davon bis 2014 elf Jahre als Partner. Davor war er sieben Jahre für die auf Insolvenzverwaltung spezialisierte Sozietät Kübler tätig.