Zum Inhalt springen
auth

YVONNE AUTH

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht
Kontakt
E-Mail: auth@vdf.eu
Telefon: +49 (0) 211/139 40
Fax: +49 (0) 211/139 42 51

"Ein Arbeitgeber trägt auch soziale Verantwortung. Ich nehme in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten den Interessenausgleich wörtlich."

Yvonne Auth berät schwerpunktmäßig Unternehmen und Arbeitnehmer bei allen kollektiv- und individualarbeitsrechtlichen Themen. Hierzu gehören insbesondere Fragen zu Betriebsänderungen und Betriebsübergängen im Investorenprozess sowie bei der Erstellung von Interessenausgleichen und Sozialplänen. Des Weiteren führt sie insolvenzrechtliche und zivilrechtliche Rechtsstreitigkeiten.

Yvonne Auth ist seit 2009 Rechtsanwältin bei der Kanzlei VON DER FECHT. Davor war sie als Anwältin sowohl für eine auf Arbeitsrecht und Strafrecht spezialisierte Kanzlei (2007 bis 2008) als auch als Justiziarin für ein Immobilienunternehmen (2008 bis 2009) tätig.